Sonnenuntergang – Ostsee April 2014

Dies ist also die erste Galerie zum Thema Sonnenuntergang. Im April 2014 waren wir mal wieder in der Heimat an der Ostsee und haben es uns am Meer bei Fisch vom Kutter und langen Spaziergängen so richtig gut gehen lassen. Das Wetter war fantastisch und die Abendstunden fast schon mystisch. Es gab jeden Abend phänomenale Sonnenuntergänge und unser kleiner Hafen in Marina Wendtorf lieferte klischeehafte Bilder vom Sonnenuntergang am Meer. Ich hatte seinerzeit meine ersten MFT-Kamera mit, es war die Panasonic Lumix GX1 mit dem OLYMPUS DIGITAL 14-54 mm und dem Lumix 45-200 mm Objektiv. Zudem war auch die Panasonic Lumix LX-7 dabei, von der auch einige Bilder stammen.

Sonnenuntergangs-Klischee am Meer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.